UNTERSTÜTZUNG.

Business. Health. Lifestyle.

Finde einzigartige Lösungen und individuelle Ideen zu Deiner ganz persönlichen Herausforderung. Wir unterstützen Dich dabei in drei wichtigen Bereichen, die u.a. für ein Lächeln verantwortlich sein können, wenn darin Deine Erfüllung passt. Dabei geben wir auch nur Dinge weiter, die wir selbst erlebt, gelernt oder getestet haben! ;-)

BUSINESS - unterwegs und automatisiert Kunden gewinnen...
BUSINESS - unterwegs und automatisiert Kunden gewinnen...
HEALTH – alles ist anders, als Du bisher gedacht hast...
HEALTH – alles ist anders, als Du bisher gedacht hast...
LIFESTYLE – sei Regisseur in Deinem eigenen Film...
LIFESTYLE – sei Regisseur in Deinem eigenen Film...


Teamgeist.

Wir. Einfach. Ver/rückt.

Was Andere...

...so über uns sagen:

 

• anders ;-)

• nicht perfekt (zum Glück!) allerdings immer authentisch

• es gibt immer was zu Essen, wenn man zum Besuch ist

• Ideen- und Impulsgeber

• können lachen und weinen, wenn die Situation da ist

• ehrlich

• lustig

• jeder kann „er selbst“ sein

• entscheidungsfreudig

• flexibel

• moralisch stark

• immer „im Jetzt“

• zielstrebig und manchmal echt „ver/rückt“ ;-)

• loyal

• Familie steht an erster Stelle

• bieten Lebensqualität

• mögen und geben viel Spaß

• Teamwork wird gross geschrieben

 

...den Rest finde einfach selbst heraus! ;-)

Unser Alltag...

...und warum wir ihn jeden Moment geniessen:

 

Getreu dem Motto: „Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, jedoch ohne Radiergummi.“, leben wir unsere Träume jeden Tag.

 

Ob in Deiner Gesundheit, in Deinem Lifestyle, in Deinem „Wunschbusiness“ oder auch in Deiner Markenprofilierung... Du hast jeden Tag die Möglichkeit, Dein Leben neu zu zeichnen, zu verändern. Ändere nur einmal die Strategie, indem Du „den Stift“ neu ansetzt! Egal welches Alter, es geht immer!

Genau DAS tun wir mit viel Freude jeden Tag neu.

 

Nein, einfach ist es nicht jeden Tag. Weder im Business, noch privat. Und JA, auch wir würden in genau DIESEM MOMENT ein paar Dinge anders tun als noch vor ein paar Jahren, Monaten, Wochen, Tagen oder Stunden.

 

Das Wunderbare daran ist: Jeder Moment bringt tolle Erfahrungen, Erkenntnisse und eben oft auch viel Liebe zu Dir -wenn Du darauf achtest- ;-)

 

Natürlich sind wir immer mit viel Spaß, Motivation, Kreativität, Empathie und auch einer Portion Ehrgeiz am Start. Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst. Es sollen ja schliesslich Wünsche in Erfüllung gehen. Bei manchen musst Du halt selber ran, dann nutzt auch der grösste Wunschzettel ans Christkind nix. ...den wir übrigens trotzdem zusätzlich jedes Jahr schreiben ;-)

 

Das Schöne bei unserem „Tun“ ist es, dass es Menschen annehmen, zulassen und uns ein Lächeln der Dankbarkeit zurück geben.

Ab und an sind sogar schon richtig tolle private Bekanntschaften daraus entstanden :-)

 

Hier erfährst Du mehr über Michaela und Marcus.

 

Nur gemeinsam können wir die Welt ein Stückchen besser machen.

Du kannst es mit uns für Dich machen! Wir freuen uns auf Deinen Kontakt! :-)

 

ENJOY the SMILE - die M&Ms ;-)



Michaels & Marcus.

Vollzeitpaar. Teilzeitcamper. Mit dem Wunschbusiness unterwegs.

 

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass in Deinem Leben zwar im Grossen und Ganzen alles soweit „läuft“, und trotzdem der letzte „KICK“ zur endgültigen Aussage: „Mein Leben ist einfach nur cool“ noch fehlt?

 

UNS jedenfalls ging es vor ein paar Jahren so. Genau aus diesem Grunde laufen HEUTE einige Dinge im Alltag KOMPLETT ANDERS als damals. All das teilen wir gern mit Dir, damit auch DU sagen kannst: „Jetzt passt im BERUF und PRIVAT wirklich ALLES“! Wir nehmen Dich mit in ein Leben voller Lächeln, Spass und guter Laune.

 

MARCUS – Fachwirt Direktmarketing DDV und Schriftsetzer – Bereich „BUSINESS“

Ich bin Dein Impulsgeber in Sachen „Mach Dein Business zur Herzenssache“, und setze dann alles in der Praxis mit Dir gemeinsam um. Du bekommst einfache Strategien an die Hand, die normalerweise nur für Grossunternehmen mit einer extra Marketingabteilung umsetzbar sind. Mit einem für Dich minimalen Aufwand löst Du Akquise, Verkauf und Kundenbindung in einem „Rutsch“, oder baust Dir ein eigenes Online-Business auf und bedienst es von zu Hause oder unterwegs!

www.marcus-steinhorst.de »

 

MICHAELA – Dipl. Biochemikerin und Versicherungskauffrau – Bereich „HEALTH“

Mir kannst Du alle möglichen und unmöglichen Fragen stellen, wenn es z.B. um natürliche Gesundheit, Stessreduktion, leckeres Essen, Abnehmen, Zunehmen, (Zell)Stoffwechsel, Wasser oder „Mädelskram“ geht. Ich zeige Dir, warum besonders bei chronischen Krankheiten/Beschwerden fast immer alles anders ist, als Du bisher angenommen hast. Ausserdem erfährst Du, wie alltags- und familientaugliche Gesundheit funktioniert, oder Prävention das beste "Medikament" ist. Leckere Rezepte bei denen Du auch noch automatisch ohne Kalorien zählen abnimmst, gibt's on top.

www.mybodycell.com »

  

ZUSAMMEN – Bereich „LIFESTYLE“

Wir zeigen Dir, was „TEAM“ wirklich bedeutet! ;-) Nimm unsere Erfahrungen, unseren Lifestyle als „Navigation“ für Dein Leben! Geht es bei Dir vielleicht auch z.B. um eine oder mehrere dieser Fragen: Wie finde ich mehr Zeit für mein Privatleben, Familie oder Hobbys? Wie löse ich mich aus dem elterlichen Betrieb, wenn mir „der Anzug nicht passt“? Wie gehe ich mit dem Tod eines lieben Angehörigen um? Sind Hobbys nur Ablenkung von X,Y,Z? Wie beseitige ich „Energiefresser“ aus meinem Leben? Warum ist Sex so wichtig? Warum ist zusammen Lachen so wichtig? OHA...Du merkst schon...Abendfüllende Themen sozusagen. ;-)

* Werbung/Anzeige

...es blieb bisher vielen Menschen verborgen!
...es blieb bisher vielen Menschen verborgen!

Kontakt


ENJOY the SMILE

Tel. +49 (0) 172 5251476

 info@enjoy-the-smile.com

Newsletter


Hol Dir unseren exklusiven Newsletter!

Gesunde Tipps, Empfehlungen & mehr....

Teamspirit



*) Dies ist eine Werbung / Anzeige und mit einem Werbe- / Affiliatelink hinterlegt. Damit unterstützt Du unser Projekt. Solltest du über einen solchen Link etwas kaufen wird

eine kleine Provisionen an uns ausgeschüttet. Für Dich wird aber nichts teurer! Also alles gut :-)