FM-Treffen 2019 von Pataschas World in Luxemburg

Die coolsten Vanlifer der Welt, unser Workshop "VANtastisch GESUND" und über 20 Grad Temperaturunterschied an einem Wochenende!

Wenn Du in´s kleine Luxemburg fährst, und gefühlt die gesamte VANLife-Szene der Welt triffst,

dann bist Du garantiert beim FM-Treffen von Pataschas World gelandet!

 

Letztes Jahr haben wir erst 2 Wochen NACH dem Treffen unseren Bus bekommen, und waren so natürlich noch NICHT unter den Teilnehmern.

Dieses Mal haben wir dann DIREKT den Termin geblockt. ... und ab ging die Post nach Luxemburg :-)

Toll, dass wir Euch alle getroffen haben!

 

Unser SMILE-Faktor war absolut auf 100%, und wir freuen uns JETZT schon auf 2020!


DANKESCHÖN an Tascha und Patrick!

Wir schicken ein ganz grosses "D A N K E" an Tascha und Patrick

von Pataschas World für die grandiose Organisation!

Die Atmosphäre auf dem gesamten Treffen war wirklich ganz besonders HERZLICH :-) Die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, jedes einzelne Detail zu planen war sozusagen eine "WOHLFÜHLGARANTIE" für jeden Einzelnen Teilnehmer!

 

Das Team um Euch hat perfekte Arbeit geleistet!  Stimmung weltbest! Schon beim Check-In war jeder für nen Spass zu haben,

und sogar nachts haben wir uns echt behütet gefühlt ;-)

 

Die Location am See war perfekt, die Sani-Anlagen super praktisch, und die Regenbogenmaschine (die übrigens so direkt neben uns genau RICHTIG stand -heheeeee- war bei den 40 Grad eine grandiose Idee!



Bei unserem VANtastisch GESUND - Workshop...

... gab es trotz der riesen Hitze wieder mal ne Menge gesunder AHA-Momente für die Teilnehmer.  

Es ging unter anderem darum, wie man sich unterwegs mit dem Freiheitsmobil im Sommer trotz Temperaturen um die 40 Grad richtig wohl fühlen kann. Wir haben sogar 2 mobile "Badewannen" vorgestellt ;-)

 

Natürlich gab es auch wieder das "Nasch Dich Gesund!" - Thema.

Die gesunde(re)n Süssigkeiten sind mittlerweile aus unseren Workshops gar nicht mehr weg zu denken, und sogar schon zu einem kleinen "Markenzeichen" geworden. Viele von Euch fragen uns mittlerweile schon vor Beginn: "Habt Ihr sie wieder dabei?"

 

Im Anschluss gab es wie immer die Gelegenheit für persönliche Fragen, oder ganz individuelle Gespräche zum Thema "GESUNDHEIT (ER)LEBBAR MACHEN".  DANKE, dass Ihr uns besucht habt :-)


Merci :-) an just_touring_ und michas_boarder_bulli , dass Ihr ein paar Fotos beim Workshop gemacht habt!


Hey, Ihr lieben Stellplatz-Nachbarn! Wegen Euch hätten wir fast eine Diät gebraucht ;-)

Mit unseren Nachbarn hatten wir echt besonderes Glück zum Treffen. 

Sogar mit selber gemachtem Brot wurden wir von Micha´s Border Bulli versorgt!

 

Ok, ab und an war es auf der anderen Seite in der Bayern-Fraktion etwas laut, aber wir konnten uns dabei echt noch weiter bilden ;-)

Viele neue Lied-Texte haben wir kennen lernen dürfen...  -grins-!

Jederzeit aber gerne wieder neben Euch, weil: Das Herz habt Ihr alle am rechten Fleck!

 

Direkt vis a vis stand auch Julia von @culinatour mit Ihrem Van. Lecker war's mit Eurem Grill ;-) Danke, dass wir uns "einklinken" konnten!

 

Ausserdem gab es für uns persönlich durch Robert von @lustaufnatur noch ne Überraschung in Sachen ENJOY the SMILE.

Also an Marcus´ Leuchten in den Augen kann man sehen, dass die Bastelei durchaus ins Schwarze getroffen hat ;-)

 

Achso.... fast hätten wir es vergessen...

Zum Kuchen Essen waren wir dann auch noch! Giulia von @just_touring_ hatte soooo lecker gebacken, dass wir echt nicht widerstehen konnten!


Happy Mampf!

Morgens war im Festzelt immer besonders hoher Andrang!

Jeden Tag gab es nach Vorbestellung knusprige Brötchen,

die schon von Weitem dufteten.

 

Kaffee oder Tee konnten durch verschiedene Sponsoren sogar kostenfrei den Weg in die Freiheitsmobilsten-Tassen finden!

 

Naja, und als es hiess: "Barbecue-Time", war echt keiner der Tische mehr frei.

Alle liessen sich die herzhaften Würstchen oder die leckeren Gemüsespiesse -oder auch Beides ;-) schmecken!

 

"Hammer" sagen wir da nur!



Achtung! MÖMMEL-ALARM beim FM-Treffen ;-)

Wie immer auf Treffen, hatten wir unseren Mömmel natürlich dabei!

Und ebenfalls wie immer ist er natürlich wieder auf Reisen durch das gesamte Areal gegangen,

und hat einige von Euch getroffen.

An der ein oder anderen Stelle hat er es sich sogar recht gemütlich gemacht!


Wir freuen uns schon tooootal auf das nächste Jahr, wenn es heisst:

-- FM Treffen 2020 --

 

Michaela und Marcus

ENJOY the SMILE ;)

Kontakt


ENJOY the SMILE

Tel. +49 (0) 172 5251476

 info@enjoy-the-smile.com

Newsletter


Hol Dir unseren exklusiven Newsletter!

Gesunde Tipps, Empfehlungen & mehr....

Partner



HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die hier aufgeführten oder genannten Verkaufssummen sind unsere eigenen Summen und die unserer Kunden. Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Wir möchten nicht implizieren, dass Du dieselben Erfolge erzielen wirst und Ziele feiern darfst (ohne vorher mit uns 1zu1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie eins zu eins unsere Impulse, Strategieansätze und Vorlagen nutzen können und auch hart für ihren Erfolg gearbeitet haben. 

*) Dies ist eine Werbung / Anzeige und mit einem Werbe- / Affiliate-Link hinterlegt. Durch das Klicken auf den Button / Link, wirst Du zu einem anderen Anbieter weitergeleitet, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Somit unterstützt Du unser Projekt hier. Für Dich wird nichts teurer - es ändert sich gar nichts. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Etwaige Logos und Namen auf dieser Webpräsenz sind eingetragenen Warenzeichen der jeweiligen Firmen.