Die neue Lust am Campen – ZDF-Doku

Da sind wir doch glatt in eine ZDF-Doku gehüpft, und landen im TV!

ENJOY the SMILE zur besten Sendezeit im Fernsehen...irgendwie cool!

 

Der 2. Workshop "VANtastisch GESUND" beim "Gates of Summer" in Lofer (Salzburger Land) war fast zu Ende, und der Himmel deutete mehr als eindeutig an: Es dauert nicht mehr lange bis zum ausgiebigen Wolkenbruch!

 

Eine kleine Übung zum Thema „Energie im Körper“ hatten wir den Teilnehmern noch versprochen. Doch dann heißt es plötzlich:

„Können wir noch kurz ein zwei Fragen stellen, und paar Aufnahmen machen?

Wir sind vom ZDF, und es geht um eine Doku mit Eva Mühlenbäumer zum Thema Camping. Wir wissen noch nicht, ob wir Euch senden, kann aber sein, dass wir ein paar Bilder nutzen.“

 


Naja, die Energie-Übung ist quasi ins Wasser gefallen – die gibt's dann beim nächsten Workshop im Herbst.

 

Ein paar Sequenzen von uns und ENJOY the SMILE haben es dann doch sogar in die gesendete Folge geschafft...hehehe...schon irgendwie lustig!

 

Also schaut selbst rein! Danke an Eva und das super nette Kamerateam! 

 

Neben weiteren bekannten Gesichtern wie Comewithus2, Vanyourlife, Kompanja oder SchalldoseOnTour kannst Du uns bei ca. Minute 0:90, 17:30, 17:57 und 18:25 kurz sehen. Viel Spaß...! ;-)


Kontakt


ENJOY the SMILE

Tel. +49 (0) 172 5251476

 info@enjoy-the-smile.com

Newsletter


Hol Dir unseren exklusiven Newsletter!

Gesunde Tipps, Empfehlungen & mehr....

Partner



HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die hier aufgeführten oder genannten Verkaufssummen sind unsere eigenen Summen und die unserer Kunden. Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Wir möchten nicht implizieren, dass Du dieselben Erfolge erzielen wirst und Ziele feiern darfst (ohne vorher mit uns 1zu1 gesprochen zu haben). Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie eins zu eins unsere Impulse, Strategieansätze und Vorlagen nutzen können und auch hart für ihren Erfolg gearbeitet haben. 

*) Dies ist eine Werbung / Anzeige und mit einem Werbe- / Affiliate-Link hinterlegt. Durch das Klicken auf den Button / Link, wirst Du zu einem anderen Anbieter weitergeleitet, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Somit unterstützt Du unser Projekt hier. Für Dich wird nichts teurer - es ändert sich gar nichts. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Etwaige Logos und Namen auf dieser Webpräsenz sind eingetragenen Warenzeichen der jeweiligen Firmen.