Unser Winter-Camping-Rezept bei PINCAMP

Ein Winter-Camping-Rezept, was auch sommertauglich ist!

Wenn Dir der Salat in der Schüssel gefriert, weisst Du, dass Du beim Camping im Winter eher auf was Warmes umsteigen solltest -heheee-

 

Hast Du unser Rezept für die Gemüsepfanne "Smiley-Style" schon einmal ausprobiert? Nicht? Dann mal ran an den Topf!

Falls Du das hier gerade im Sommer lesen solltest:

Lecker isses auch bei wärmeren Temperaturen ;-)

 

Stell Dir einmal vor, Du bist mit Deinem Womo, Van, Wohnwagen oder Dachzelt unterwegs, schaust in die Kühlbox und bastelst Dir aus den vorhandenen Dingen einfach eine Mahlzeit. Und dann schmeckt dieses  zusammen gesammelte plötzlich auch noch mega lecker!

 

Genau SO war es bei uns und dem daraus entstandenen Gericht.

„Einfach, lecker und leicht zuzubereiten“, waren die Aussagen einiger Camper! Vor allem sind es Zutaten, die quasi Jeder kennt und mag!

Ansonsten gibt es ja reichlich Komibnationasmöglichkeiten.

 

Ein Gericht muss nicht immer kompliziert sein - gerade wenn man unterwegs mal schnell etwas „Frisches“ zubereiten möchten. Jedoch schmackhaft sollte es sein und daher war dies auch unser Vorschlag für PINCAMP - dem Portal, wenn es um Deinen Lieblings-Campingplatz, Genuss & mehr geht.

 

Lies gerne den kompletten Bericht hier auf PINCAMP! Viel Spaß und guten Appetit beim Nachmachen! 


 

ENJOY the SMILE

by Michaela Wolf

Tel. +49 172 5251476

info@enjoy-the-smile.com

SEI DU SELBST. [ER]LEBE DEIN LEBEN.

Gemeinsam Ideen erarbeiten, Strategien umsetzen und Deine Erfolge feiern. Du willst mehr Lebensqualität im Job, in der Gesundheit oder im Lifestyle?

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt...bis gleich! ;-)


*) Dies ist eine Werbung / Anzeige und mit einem Werbe- / Affiliate-Link hinterlegt. Durch das Klicken auf den Button / Link, wirst Du zum entsprechenden Anbieter weitergeleitet,, wodurch ggf. eine kleine Provision durch einen Klick oder Kauf zustande kommt. Damit unterstützt Du unser Projekt hier. Für Dich wird nichts teurer - es ändert sich gar nichts. Vielen Dank für Deine Unterstützung!